Matthias Hessler
Matthias Hessler

The path out of the midlife crisis

A Midlife crisis shows that your life does not fit to you any more. A re-orientation is required. The bad news: this will not resolve by itself. The good news: it is the great chance to improve your life!

I offer support for all men in a midlife crisis. Especially those men those who are strongly in their mind. And thereby lost their connection to body, soul, and spirit. It's about your inner integration, and your alignment.

The goal: Powerfully connected with yourself and life!

During a Seelkraft® coaching, we do an honest review of your situation. We develop a new Vision. Discover areas of improvement with the help of a gap analysis. Develop your personal action plan. Move mental thinking restraints out of the way.

Free phone call for additional information!
Contact me:
via e-mail: sk at seelkraft de
via phone: +49-6251-860-860-4

Matthias Hessler
Seelkraft® - coaching practice for new ways
Einhausen, Bergstrasse, South of Hessen, Germany
(near Bensheim and Heppenheim; not far from Darmstadt, Worms, Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Matthias Heßler
Matthias Heßler

Der Weg aus der Midlife-Crisis

Eine Midlife-Crisis zeigt, dass Ihr Lebens nicht mehr zu Ihnen passt. Eine Neuorientierung ist erforderlich. Die schlechte Nachricht: es wird sich nicht von alleine lösen. Die gute Nachricht: es ist die große Chance, ihr Leben zu verbessern!

Ich biete Unterstützung für alle Männer in einer Midlife-Crisis. Insbesondere für Männer, die stark im Verstand zuhause sind. Und dabei ihre Verbindung zu Körper, Geist, und Seele verloren haben. Es geht um Ihre innere Integration, und um Ihre Ausrichtung.

Das Ziel: Kraftvoll verbunden mit sich und dem Leben!

Während eines Seelkraft® Coachings machen wir eine ehrliche Bestandsaufnahme. Wir entwickeln Ihre neue Vision. Entdecken Handlungsfelder mit Hilfe einer Gap-Analyse. Entwickeln Ihren ganz persönlichen Aktionsplan. Räumen mentale Denkblockaden aus dem Weg.

Weitere Informationen unverbindlich und kostenlos!
Kontaktieren Sie mich:
per E-Mail: sk at seelkraft de
telefonisch: 06251-860-860-4

Matthias Heßler
Seelkraft® Coaching-Praxis für neue Wege
Einhausen im Kreis Bergstraße, Südhessen
(in der Nähe von Bensheim und Heppenheim; nicht weit von Darmstadt, Worms, Mannheim, Weinheim, Heidelberg)