Qualifikationen

"Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie" - Immanuel Kant

Ich halte viel von einer guten Ausbildung, die mir neue Perspektiven eröffnet. Schon immer war ich neugierig auf neue Erkenntnisse und bilde mich auch heute gerne noch weiter in allen Themen die mich interessieren.

Erst durch die übergreifende Verknüpfung meines Wissens in vielen Bereichen bin ich in der Lage neue Zusammenhänge zu erkennen, und die Perspektive zu wechseln. Ich habe gelernt fokussiert ins Detail zu gehen, ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren.

Ganz besonders intensiv war meine Ausbildung im intellektuellen wie im emotionalen / intuitiven Bereich.

Intellektuelle Qualifikationen

Dies sind meine wichtigsten Qualifikationen im intellektuellen Bereich:

Emotionale / intuitive Qualifikationen

Dies sind meine wichtigsten Qualifikationen im emotionalen / intuitiven Bereich: