Mein Werdegang

Im Laufe meines Lebens habe ich mich in mehrere Richtungen entwickeln dürfen: zuerst auf meiner intellektuellen Seite, dann auf meiner emotionalen / intuitiven Seite.

Meine intellektuelle Entwicklung

Zuerst entwickelte ich meine intellektuelle Seite. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte ich an der Universität-GH Essen. Dort erwarb ich den Abschluss 'Diplom Wirtschafts-Informatiker DII'.

Im Zusammenhang mit einem Auslandsstudium erwarb ich an der Clemson University in South Carolina, USA den Titel 'Master of Business Administration'.

Danach arbeitete ich zahlreiche Jahre als Unternehmensberater, IT Experte, und Enterprise Architect im Bereich IT und Banken.

Meine emotionale / intuitive Entwicklung

Schon seit meiner Kindheit wusste ich, dass es da 'mehr’ gibt als der Verstand erklären kann. Nachdem ich sehr erfolgreich meine intellektuelle Seite entwickelt hatte, merkte ich dass mir 'dieses Andere’ fehlte.

Auf wunderbar geführten Wegen kam ich über die Homöopathie für die eigenen Kinder letztlich zum ThetaHealing®, einer Methode die mir sehr weiter geholfen hat. Seit ich sie in 2011 kennengelernt habe, kam meine emotionale / intuitive Entwicklung richtig in Schwung. Mit ThetaHealing® und anderen Methoden konnte ich viele Themen meiner Kindheit klären, und innere Denkblockaden beseitigen.

Seitdem fühle ich mich ausgeglichener und ruhiger, bleibe gelassener auch in Stress- und Konfliktsituationen. Ich habe mehr Kraft und Energie für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind in meinem Leben.