Matthias Heßler
Matthias Heßler

Informationen über mich

Sie wollen mehr über meine Person erfahren? Dann sind Sie hier richtig.

Ich bin Matthias Heßler, wurde 1968 geboren, und habe zwei Kinder, beide im Teenager-Alter.

Was ist das Besondere an mir?

Eine meiner Besonderheiten ist, dass ich mich im Laufe meines Lebens in zwei Richtungen vollständig entwickeln durfte: zunächst auf meiner intellektuellen Seite, danach auf meiner emotionalen / intuitiven Seite.

Nun weiß ich nicht nur, wie sich ein "verkopftes" Leben anfühlt. Ich habe auch einen Weg von meinem Kopf zu meinem Herz, meine Seele, und in meinen Körper finden können.

Was qualifiziert mich?

Sowohl im Bereich Wirtschaft, als auch im emotionalen / intuitiven Bereich habe ich eine ganze Reihe von Ausbildungen erfolgreich gemeistert, und entsprechende Zertifizierungen erworben.

In den letzten Jahren konnte ich bei mir selbst viele Themen meiner Kindheit klären, und andere mentale / emotionale Programme anpassen.

Mehr Details über meine Entwicklung...

Mehr Details über meine Qualifikationen...